5 Sterne basierend auf 48 Bewertungen

Service

Service

Das Geschäftsmodell von VebaBox unterscheidet sich im Gegensatz zu den meisten Kühlfahrzeugherstellern und Kältetechnikunternehmen nicht durch den After-Sales-Service oder Wartungsverträge. Das Ziel von VebaBox besteht darin, ein extrem hochwertiges Produkt zu entwickeln, bei dem Service nicht oder kaum noch erforderlich ist. Durch kontinuierliche Verbesserungen haben wir dieses Ziel inzwischen erreicht. Im Falle eines dennoch auftretenden Problems haben wir jedoch ein einzigartiges System, um die Kühlaggregate einfach austauschbar zu machen. Dadurch bieten wir den schnellsten und kostengünstigsten Service, den man sich vorstellen kann! Im Folgenden erklären wir, wie es funktioniert.

Wenn Sie Probleme mit mit Ihrer VebaBox haben, füllen Sie bitte das untenstehende Störungsformular aus.

Die Störung melden

Wenn Sie eine Störung haben, informieren Sie uns bitte, indem Sie das Störungsformular über die obenstehende Schaltfläche ausfüllen.